Freiheit für Josef

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

Danke für die weitere Unterstützung

| Keine Kommentare

Auch oder gerade nach den bisherigen Entscheidungen in Österreich, die gegen Josef gefällt wurden und die Unschuld Josefs nicht anerkennen wollten, möchten wir uns herzlich bedanken bei allen, die uns weiterhin moralische und finanzielle Hilfe geben. Das Verfahren wird sich bis zur vorerst letzten Entscheidung bezüglich der Berufung noch einige Zeit hinziehen.
Aber leider wird unser Sohn neben der bereits abgesessenen Freiheitsstrafe zusätzlich mit einer hohen finanziellen Belastung rechnen müssen. Deshalb sind wir dankbar, für jeden der bereit ist, mit einer Spende ihm ein wenig Last zu nehmen. Das Unterstützungskonto unserer Familie ist weiterhin offen.

Wir wünschen allen ein Frohes Osterfest.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.