Freiheit für Josef

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

„Jurisdiktion ist Menschenwerk, das fehlsam ist“ 1

| Keine Kommentare

Mit Freude und Erleichterung haben wir die Nachricht von der Einstellung des Verfahren gegen Pfarrer Lothar König aufgenommen.
Wir hatten der Prozesswiederaufnahme mit Skepsis und Unruhe entgegen gesehen. Wir fühlen einfach mit dem Jenaer Pfarrer und dessen Familie. Leider wissen wir, was es bedeutet, einem Gericht ausgeliefert zu sein und dessen Urteil. Der Fall unseres Sohnes hat viele Parallelen und Berührungspunkte zu dem des Jenaer Pfarres. Für uns bleibt die Hoffnung, dass es für Josef ein ähnlich gutes Ende geben könnte.

1 Aus der Pressemitteilung der Verteidiger von Jugendpfarrer Lothar König vom 10.11.2014

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.