Freiheit für Josef

"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

Engagement würdigen – Unsere Stimmme für Jenas Oberbürgermeister zum World Major

| Keine Kommentare

Jenas Oberbürgermeister, Herr Albrecht Schröter, ist bei der Wahl zum World Major nomminiert.
Wir geben unsere Stimme Herrn Schröter als Weltbürgermeister!
Er besitzt Mut, Zivilcourage und sein Engagement gegen Rechtsextremismus ist kein Lippenbekenntnis. All dies durfe unsere Familie in diesem Jahr persönlich erfahren.
Herr Schröter hat Josef von Anbeginn der Verhaftung über die lange Zeit der Untersuchungshaft in der Person des Oberbürgermeisters Jenas uneigennützig für einen fairen Prozess zu Gunsten unseres Sohnes eingesetzt. Dies ist deswegen besonders zu würdigen, da andere Politiker ein Engagement gescheut bzw. zurückhaltend reagiert haben.
Wenn Sie seinen Einsatz würdigen wollen, rufen wir auf für Herrn Albrecht Schröter zu voten.
So stimmt man ab:
Bis Oktober 2014 eine E-Mail an
jena@worldmayor.com
versenden und in einem kurzen Text, möglichst aber nicht zwingend in Englisch, die Wahl begründen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.